Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

× Prîncess ×

Steffiii Haiii x3, hier erfahrt ihr etwas über mich!!!
× age: 18
× sex: female
× country: Germany

× hobbies: music/partys/friends
× <3 Star: Paris Hilton/Rihanna/Justin Timberlake
whatever
>>Mehr?<<

× Mood ;> ×

bin depressiiiiv seit dem 15/6/08
last update: 15/6/08


Song of the Week:
Monrose - Strike the Match

× Top 5 ×

1· Monrose - Strike the Match {Ger}
2· Greg, Jeroenski & Roog - Your mind is twisted {Ned}
3· Shaggy feat. Trix & Flix - Feel the Rush {Jam}
4· Rihanna - Disturbia {Usa}
5· Afrojack & Partyquad - Drop down {Ned}

Neues Pussycat Dolls Video!

Endlich ist es soweit! Lange mussten die Fans auf die neue etwas eigenwillige Single der Pussycat Dolls warten. Erst verließ Carmit die Band, danach veröffentlichte Frontfrau Nicole Scherzinger ein paar Singles die alles andere als Perfekt liefen. Doch das Album erschien leider bis jetzt noch nicht.

Stattdessen gibt es jetzt endlich wieder eine Single mit den anderen Mädels. Und ein Album ist auch in Planung welches den Titel Doll Domination tragen soll. Wir sind gespannt und freuen uns jetzt erstmal auf das Video zur neuen Single "When I grow up".... wie immer sehr sexy und heiß das Video! Aber genau das wollen wir!!!

Übrigens haben Kimberly (die blonde) und Jessica (die Brünette) eine neue Frisur bzw Haarfarbe.

Jessica hat ihre Schwarzen (sah jedenfalls so aus) Haare jetzt in einem rötlichen Braunton (erinnert sehr an Carmit). Und Kimberly sieht gleich ganz anders aus mit ihrer neuen blonden Kurzhaarfrisur. Sehr schick Jessicas Frisur ist top, besser als vorher! Aber an Kimberlys Frisur muss man sich gewöhnen! Süß ist sie ja aber die langen Haare fand ich doch einen Tick besser.

Hier übrigens ein Bild der stark geschminkten aber dennoch heißen Kimberly

15.6.08 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


VIP Princess

Stårs & môre

Designer